Filter
Häufgiste Fragen - FAQ
kurz informiert
Allgemeine Infos
Extra Page Bestellprozess Erklärung
1. Auswahl des verfügbaren Produktes.
2. Einholen eines Rezeptes über einen Cannabis Telemedizin Anbieter
3. Das Produkt auf apocando in den Warenkorb legen
4. Daten eingeben und Auswahl ob Versand, Abholung oder Botendienst.
5. Versand:
Ihre
bei apocando bestellte und per Vorauskasse bezahlte Ware geht innerhalb
von 24h (Werktags) an DHL. Sie werden über alles benachrichtigt
5. Abholung
Sie können Sie es innerhalb von 24 Stunden (Werktags) bei uns abholen oder
5. Botendienst
wir liefern es Ihnen in einem Radius von 15km nach Hause, Mindestbestellwert 100€.
Das
meist elektronische Rezept von Telemedizin-anbietern erhalten wir
direkt von diesen. Papierrezepte bringen Sie uns mit und laden es
idealerweise vorab hoch oder schicken es uns per Mail an
info@apocando.de
Sie können unsere vorrätigen Sorten direkt
erwerben. Wenn etwas nicht vorrätig ist, melden Sie sich gerne bei uns
wir finden eine Lösung.
Abholadresse
Apocando Kur-Apotheke
Parkstr. 9
59556 Lippstadt
1. Bestellung auf apocando
2. Bezahlung per Vorauskasse
Banküberweisung an:
Kur-Apotheke
IBAN: DE59 4145 0075 0001 0025 00
BIC: WELADED1SOS
Sparkasse Hellweg -Lippe
Verwendungszwecks: Apocando + Rechnungsnummer
3. Ihre Ware geht innerhalb von 24h (Werktags) an DHL.
4. Sie werden über alles vollautomatisch benachrichtigt
Versandkosten
DHL Versand: Gratis ab 150€ Bestellvolumen, sonst 4,95€
Versand Bundesweit:
Wenn Sie Ihr Rezept übermittelt haben, können Sie sofort und direkt nach dem Kauf Ihrer Produkt per Vorauskasse bezahlen.
Banküberweisung an:
Kur-Apotheke
IBAN: DE59 4145 0075 0001 0025 00
BIC: WELADED1SOS
Sparkasse Hellweg -Lippe
Verwendungszwecks: Apocando + Rechnungsnummer
Danach geht die Ware direkt an Sie raus.
Lokal: Sie können Bei Abholung direkt bei uns vor Ort Bar oder mit EC Karte bezahlen
Natürlich können Sie die Produkte auch direkt in der Kur-Apotheke bestellen.
Aber wir empfehlen Ihnen es über Apocando zu bestellen. Dort hat es den Live Bestand und die Bestellung erfolgt in 3 Minuten und die Ware ist Ihnen sicher. Bei Rückfragen Telefon 02941 8478
Wir haben tatsächlich Live Bestände. Das heißt was Sie direkt auf unserer Seite kaufen gehört Ihnen.
Wenn Ihre Sorte nicht verfügbar ist, finden wir einen Weg. Es gibt immer Alternativen.
Ihr Arzt kann Ihnen ein neues Rezept ausstelle.
Wir beraten Sie gern.
Natürlich können Sie bei uns Ihr GVK Rezept einlösen. Teilen Sie uns dieses bitte nach dem Bestellvorgang mit.
Sie bringen dann Ihr Papier Rezept in die Apotheke oder wir empfangen das eRezept über Ihre Gesundheitskarte.
Die Abwicklung ist die gleiche.
Sachliche Information statt Werbung
Diese Auflistung hat einzig den Zweck einer allein informatorischen Angabe,
einer sachlichen Information über Lagerbestände.
Es hat explizit keinerlei werblichen Charakter.